Vogel mit Insekt im Schnabel
Icons: Flaticon.com, Design: Landesseniorenrat

Herbstakademie 2022 - "Unsere Natur: Insekten, Vögel, Moore"

Referent Bernd Mathe thematisiert an vier Terminen im Oktober über "Unsere Natur: Insekten, Vögel, Moore"

Im Martinushaus in der Johannesstraße 27 in Konrwestheim startet jeweils donnerstags ab 15 Uhr unsere Themenreihe der Herbstakademie 2022.
Wir freuen uns, dass wir zu diesem spannenden Thema als Referent Bernd Mathe gewinnen konnten. Er ist Vorstand im NABU Kornwestheim und ein echter Natur-Kenner.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 
Dann freuen wir uns über Ihre Anmeldung per Mail an Schwaderer.pat@gmx.de.

Die Vorträge gibt es an folgenden Terminen zu diesen Themen:
 6. Oktober 2022 - Insekten
13. Oktober 2022 - Vögel
20. Oktober 2022 - Moore
27. Oktober 2022 - "Natur des Jahres 2022"

Der Teilnahme-Beitrag für die gesamte Themenreihe beträgt 40,00 €.
Wir bitten, den Beitrag vor Beginn der Akademie zu überweisen:
Konto Stadtseniorenrat: IBAN:
DE84 6045 0050 0030 0757 13
bei der KSK LB

Hier können Sie den Flyer zur Herbstakademie herunterladen (532,3 KB)