So funktioniert stadtseniorenrat.kornwestheim.de
Auf dieser Seite lesen Sie,
wie unsere Intenet•seite funk•tio•niert.
Also was Sie tun müssen
- um die Seite zu benutzen.
- um Inhalte zu finden.
Welche Informationen auf den Seiten stehen,
das haben wir auf einer anderen Seite geschrieben.
Diese Seite heißt: Informationen in Leichter Sprache
Wir haben die Informationen aufgeteilt nach Themen.
Zum Beispiel:
- Seniorenakademie
- Rat und Hilfe
Die Themen stehen oben auf der Internet•seite.
Klicken Sie auf das Thema das Sie interessiert.
Klicken Sie auf dem Pfeil nach rechts.

Dann kommen Sie zu der Seite.
Dann können Sie alle Informationen dazu lesen.
In der Kopf•zeile gibt es einen direkten Link zur Leichten Sprache.
Klicken Sie in der Kopf•zeile auf Leichte Sprache.
Dann kommen Sie wieder zurück auf die Seite Leichte Sprache.
Haben Sie Fragen?
Sie suchen eine Information auf der Internet•seite.
Sie können die Information nicht finden.
Dann rufen Sie bei dem Stadtseniorenrat Kornwestheim an.
Es gibt ein Info•telefon.
Die Telefon•nummer ist 07154-202-8202
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von dem Info•telefon.
- helfen Ihnen weiter
- beantworten Ihre Fragen
- sind von Montag bis Freitag da






